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42.000 Services pro Jahr effektiv abwickeln

von am 29. August, 2017

Rund 42.000 Serviceaufträge wickelt das Team der Inicom Service GmbH jährlich ab. Den größten Teil seiner Kapazitäten stellt das Unternehmen dabei in den Dienst seines Hauptkunden Geberit. Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, sind effizient verzahnte Prozesse unabdingbar. Deshalb setzt Inicom am Standort Illmensee, wo die bundesweite Auftragsbearbeitung, Einsatzplanung, Hotline sowie der Serviceaußendienst zusammenlaufen, seit Sommer 2016 auf die digitale Field-Service-Managementlösung von Coresystems – und das mit überaus positiven Effekten auf den gesamten Workflow. 

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Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 14.

Links:

www.coresystems.net

www.inicom.de

Nur durch die Einführung der neuen Lösung und durch die damit einhergehenden Effizienzgewinne war es dem Serviceanbieter überhaupt möglich, zum Jahreswechsel auch noch den Werkskundendienst für die neue Produktgruppe Keramag von Geberit zu übernehmen. Bild: Coresystems

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