Anzeige
Anzeige

Ab Mittwoch: Maintenance Dortmund

von am 18. Februar, 2019

Am 20. und 21. Februar 2019 kommt die Instandhaltungsbranche in Dortmund zur Leitmesse der industrielle Instandhaltung zusammen. Die Messe, die unter anderem durch das anspruchsvolle Rahmenprogramm zu gefallen weiß, thematisiert auch die Digitalisierungsprozesse in der Instandhaltung.

Von Wartungsausrüstung über Ersatzteile und Antriebstechnik bis hin zu neuen Lösungen aus dem Bereich Predictive Maintenance – all das und vieles mehr finden ist auf der Messe in Dortmund zu sehen.

Mehr als 200 Anbieter und Aussteller sind vor Ort. Der Messeveranstalter erwartet, nachdem im vergangenen Jahr mehr als 4.000 Fachbesucher in Dortmund waren, in diesem Jahr nochmals einen Zugewinn bei den Besucherzahlen und rechnet mit mehr als 5.000 Gästen.

Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass die Besucher, wie Befragungen ergaben, mit der Messe sehr zufrieden waren: 96 Prozent bewerten die Veranstaltung in der Vergangenheit mit gut oder sehr gut.

Links:

www.maintenance-dortmund.de

Parallel zur Instandhaltungsleitmesse findet in Dortmund auch die Pumps & Valves statt. Bild: B&I

Artikel per E-Mail versenden