Anzeige

Ab morgen: Inservfm 2018

von am 26. Februar, 2018

Die Digitalisierung ist weder aus dem Facility Management noch aus dem Industrieservice mehr wegzudenken. Sie erschließt neue Potenziale in beiden Fachbereichen – kein Wunder also, dass das Leitthema der Messe, die in diesem Jahr zum dritten Male stattfindet, eben die Digitalisierung ist. Die Veranstaltung in Frankfurt am Main beginnt am 27. Februar und dauert bis zum 1. März 2018.

Sowohl die Messe als auch der Kongress tragen der Entwicklung im Bereich der Digitalisierung Rechnung.

Die am 27.02. stattfindende Bundesfachtagung Betreiberverantwortung wartet im Rahmen der bevorstehenden Veranstaltung mit einem Highlight auf: hier wird erstmals die neue GEFMA-Richtlinie 190 öffentlich vorgestellt.

„Die GEFMA-Richtlinie 190 gibt seit mehr als 10 Jahren Orientierung für die Wahrnehmung der Betreiberverantwortung im Facility Management“, erläutert Ulrich Glauche, Leiter des GEFMA-Richtlinienwesens und Mitorganisator der Bundesfachtagung.

Neu ist, dass der Networking-Abend auf Einladung des Messeveranstalters und von Leadec Industrial Services nun bereits am ersten Veranstaltungstag stattfindet und auf das Messegelände verlegt wird. Das Fest der Möglichmacher findet am 28. Februar statt.

Links:

www.inservfm.de

So sieht Digitalisierung aus: Der humanoide Roboter Pepper hat bereits im vergangenen Jahr auf der Messe für Aufsehen gesorgt. Bild: Mesago/Thomas Klerx

Artikel per E-Mail versenden