Anzeige
Anzeige

AR-Technik verhindert den Anlagenausfall

von am 17. November, 2020

Die Fälle kennen Instandhalter nur zu gut: Der Abreinigungsmechanismus einer Filteranlage funktionierte nicht mehr einwandfrei. Mehrere Stunden versuchte Andreas Lorenz vom After-Sales-Kundensupport des Absaug- und Filteranlagenherstellers Kemper, den Kunden per Telefon zu beraten und die Schwachstelle im System auszumachen. Doch keine Chance: Aus der Ferne ließ sich der Systemfehler nicht lösen. Die Folge: Die Anlage stand weiter still.

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 4.

Links:

www.kemper.eu

Servicemitarbeiter blenden beispielsweise Textnachrichten, erklärende Bilder, Grafiken oder Schaltpläne in das Sichtfeld der AR-Brille ein oder setzen Markierungen direkt in die Livebilder auf der AR-Brille. Bild: Kemper

Artikel per E-Mail versenden