Anzeige

Aufwände dank Servicemanagement im Blick

von am 2. September, 2020

Anbieter von Montage- und Reparaturservices für Pumpen setzt auf neue Service-Software

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 13.

Links:

www.peak-networks.de

Ein positives Feedback durch Pumpen-Service Bentz gibt es u.a. zum Wartungsvertragsmodul in repV, da die Firma damit einen Überblick über Wartungstermine und zudem automatisch generierte Serviceaufträge erhalten. Voreingestellte Wartungsintervalle lassen sich zudem gut in die Terminplanung des Außendienstes einbeziehen, was auch für die Mitarbeiter von Vorteil ist, die so ihren Tag besser planen können – ohne sich jedes Mal mit dem Backoffice abstimmen zu müssen. Bild: Peak Networks

Artikel per E-Mail versenden