Anzeige
Anzeige

Auswahl des richtigen Steiggeräts

von am 29. Januar, 2020

Zarges veröffentlicht eine neue Sicherheitsbroschüre zur Anschaffung von Leitern, Arbeitsbühnen und Co.

Zarges veröffentlicht nun die überarbeitete Neuauflage seiner Sicherheitsbroschüre, die grundlegende Informationen zur Gefährdungsbeurteilung enthält. Außerdem fasst sie alle sicherheitsrelevanten Schritte bei der Anschaffung eines Steiggeräts zusammen.

Die Broschüre Sicherheit & Mehr kann hier heruntergeladen werden.

Links:

www.zarges.de

„Wir haben das Ziel, durch unsere Produkte die Arbeitssicherheit im Betrieb unserer Kunden zu maximieren. Die Wahl des individuell richtigen Steiggeräts ist dabei entscheidend. Mit unserer Sicherheitsbroschüre erhalten Unternehmen ein Informationsmittel, das die Wahl vereinfacht“, erklärt Simone Harrer, Produktmanagerin bei Zarges. „Natürlich können Kunden uns aber auch direkt kontaktieren und sich beraten lassen.“ Bild: Zarges

Artikel per E-Mail versenden