Anzeige
Anzeige

Beeware auf der Hannover Messe

von am 23. April, 2018

Heute beginnt die Hannover Messe. Beeware zeigt dort noch bis zum 27. April die Plattform Sodalis für Vernetzung und Smart Maintenance.

Auf der Messe dreht sich in diesem Jahr alles um das Fokusthema „Integrated Industry – Connect & Collaborate“. Im Mittelpunkt steht dabei die Vernetzung innerhalb der Industriebetriebe sowie nach außen zu Partnern, Zulieferern und Kunden.

Genau hier knüpft die Plattform Sodalis von Beeware an. „Die Plattform sorgt für eine durchgängige Vernetzung: von der Sensorebene bis hin zum Servicemitarbeiter“, erläutert Boris Heuer, Geschäftsführer von Beeware.

Er ergänzt: „Über Dashboards sind Anwender in der Lage, zentral alle relevanten Anlagendaten einzusehen und zu überwachen.“ Darüber hinaus umfasst die Plattform grundlegende Funktionen für den Einstieg in Smart Maintenance.

Dafür konzentriert sich das System auf das Bereitstellen relevanter Daten für Service Teams sowie auf deren Kommunikation und die Organisation ihrer Einsätze.

Links:

www.beeware.de

Beeware ist in Halle 2, Stand C01 zu finden. Bild: Beeware

Artikel per E-Mail versenden