Anzeige
Anzeige

Boge auf der Hannover Messe

von am 21. Februar, 2017

Unter dem Motto „Designed to take the lead“ präsentiert das Unternehmen auf der ComVac seine Druckluftlösungen. Ein Highlight in Halle 26 an Stand B 56 ist der Schraubenkompressor S-4 Optimus. 

Der Schraubenkompressor S-4 Optimus ist die Weiterentwickelung der Ende letzten Jahres eingeführten Baureihe S-4.

Er steht mit der Leistungsgröße 75 kW als Prototyp auf dem Messestand. Die Maschine ist laut Hersteller der erste Schritt bei der Entwicklung einer neuen Baureihe, die noch betriebssicherer, energieeffizienter sowie smarter in der Steuerung sein soll als marktübliche Systeme.

Im Bereich der Kolbenkompressoren stellt der Kompressorenhersteller den K 15 N2 Booster vor. Er ist in der Lage, neben Druckluft auch Stickstoff aus einem vorhandenen Netz auf den gewünschten Enddruck zu verdichten – ölfrei und wartungsarm.

Links:

www.boge.de

Boge ist auf der Hannover Messe am Unternehmensstand in Halle 26, Stand B 56 und am Gemeinschaftsstand „Itʼs OWL“ (A04 in Halle 16) zu finden. Bild: Boge

Artikel per E-Mail versenden