Anzeige
Anzeige

Crown: Relauch der Webseite

von am 1. April, 2016
crown website

Die deutsche Website von Crown Gabelstapler wurde überarbeitet und ergänzt. 

Der Inhalt wurde komplett überarbeitet und neu angeordnet. Er vermittelt alle nötigen Informationen in kurzen, leicht verständlichen Absätzen. Dabei sind die Produktinformationen jetzt besser zugänglich, da Details zu einem spezifischen Produkt auf einer einzigen scrollbaren Seite dargestellt werden.

Eine integrierte Suchfunktion erleichtert den Zugriff auf die gewünschten Informationen.

Neben ausführlichen Informationen zum Staplerprogramm, Lösungen und Services von Crown lenkt die Seite den direkten Blick auch auf Anwenderberichte und aktuelle News.

Links:

www.crown.com/de

Die Seite ist übersichtlich und benutzerfreundlich, wobei das responsive Webdesign auf die Eigenschaften des benutzten Endgerätes reagiert und sich anpasst. Bild: Crown

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden