Anzeige
Anzeige

Digitale Angebote mit Mehrwert

von am 7. Juli, 2020

Findling Wälzlager präsentiert seine neue Website. Diese liefert unter anderem Expertenwissen rund um die Wälzlagertechnik.

Die neue Website ist mehr als nur eine Unternehmensdarstellung – sie ist ein Kompendium an Expertenwissen rund um die Wälzlagertechnik.

Dank der ausführlichen Produkt- und Service-Informationen, branchenbezogenem Know-how und Anwendungsreportagen können die Leser tief in die Materie eintauchen.

Diverse Kommunikationsfunktionen – unter anderem ein Chat und ein Support-Ticket-System – unterstützen die Besucher im Service-Bereich.

Links:

www.findling.com

Der neue Webauftritt gibt einen breiten Überblick über das Portfolio des Karlsruher Unternehmens, stellt aber gleichzeitig auch gebündeltes Expertenwissen zur Verfügung. Bild: Findling

Artikel per E-Mail versenden