Anzeige
Anzeige

Easyfairs mit neuer Geschäftsführung in Deutschland

von am 21. Juni, 2017
Eric_Everard

Artexis Easyfairs, der in Brüssel ansässige Messeveranstalter, hat Roland Brand zum Geschäftsführer für die Schweiz und für Deutschland ernannt. Brand tritt damit die Nachfolge von Siegbert Hieber in Deutschland an. 

Außerdem hat das Unternehmen mit dem Leiter der Region Nordrhein-Westfalen (NRW) eine neue Position in der Führungsebene geschaffen. Diese wurde intern bereits mit Daniel Eisele besetzt, der erfolgreich Events im Bereich Industrie und Technologie in Deutschland sowie darüber hinaus aufgebaut hat.

„Als Group Event Director, Deutschland, hat Daniel Eisele erfolgreich unsere Marken Solids (Schüttgut), Recycling-Technik und Maintenance weiterentwickelt. Er wird das aktuelle Messe-Portfolio in NRW ausbauen und weitere Marken, die erfolgreich in anderen Ländern eingeführt und entwickelt wurden (Pumps & Valves, Worksafe, Empack und Transport & Logistics), auf den Markt bringen. Mit Fokus auf die Geschäftsentwicklung in Nordrhein- Westfalen, wird Eisele eng mit Roland Brand zusammenarbeiten“, erklärt Artexis Easyfairs CEO und Gründer Eric Everard.

Bezugnehmend auf Roland Brand ergänzt er: „Wir sind überzeugt, dass er nicht nur für die Realisierung unserer ambitionierten Pläne für den Schweizer Markt die ideale Besetzung ist. Wir sehen ihn auch als treibende Kraft, um in Deutschland eine führende Eventorganisation aufzubauen.”

Siegbert Hieber hat Artexis Easyfairs zum 9. Juni verlassen.

Links:

www.artexiseasyfairs.com

„Roland Brand hat hervorragende Arbeit geleistet seitdem er von der Bernexpo Groupe zu uns gewechselt ist. Er entwickelte Bernexpo zum drittgrößten Veranstaltungsort der Schweiz und kreierte mehrere neue Messeveranstaltungen. Wir sind überzeugt, dass er nicht nur für die Realisierung unserer ambitionierten Pläne für den Schweizer Markt die ideale Besetzung ist. Wir sehen ihn auch als treibende Kraft, um in Deutschland eine führende Eventorganisation aufzubauen“, so Artexis Easyfairs CEO und Gründer Eric Everard. Bild: Artexis Easyfairs, David Plas

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden