Anzeige
Anzeige

Ecoclean mit neuer Service-App

von am 16. Januar, 2020

Um Anlagenbetreiber noch schneller und effektiver zu unterstützen, setzt Ecoclean auch auf digitale Services. Dazu zählt die neue Service-App für iOS und Android.

Ob Fragen während einer Wartung, ein technisches Problem oder fehlendes Ersatzteil – die neue Service-App für iOS und Android ermöglicht den einfachen und direkten Kontakt mit dem Serviceteam des zuständigen Ecoclean-Standorts.

Durch die bidirektionale Echtzeitverbindung per Chat-Funktion und Video-Telefonie mit Livebild-Übertragung lassen sich Probleme schnell und effizient beheben.

So kann beispielsweise das Foto eines defekten Bauteils live gesendet und dieses vom Servicemitarbeiter schnell identifiziert und eine Bestellung oder ein Angebot ausgelöst werden. Auch die für eine Störungsbehebung oder die Wartung der Anlage erforderlichen Informationen und Instruktionen lassen sich direkt auf das Smartphone des Personals beim Kunden übermitteln.

Die Video-Funktion ermöglicht dabei, dass der Service die Arbeiten live verfolgen und sofort einschreiten kann falls etwas „schief“ läuft. Über die Telefon- oder Chat-Funktion können Rückfragen sofort beantwortet beziehungsweise Anweisungen konkretisiert werden.

Links:

www.ecoclean-group.net

Die Service-App steht für Android in Google Play und für iOS im App Store zum Download zur Verfügung. Bild: Ecoclean

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden