Anzeige
Anzeige

Ergänzungskatalog für Leiterplattenverbinder

von am 29. April, 2011
Ergänzungskatalog für Leiterplattenverbinder

Conta-Clip bringt dieser Tage einen Ergänzungskatalog auf den Markt, der die aktuellsten Produktentwicklungen berücksichtigt

Der Hersteller erweitert nach eigenen Aussagen sein umfassendes Programm an Leiterplattenverbindern ständig. Aktuellste Produkte aus diesem Bereich, die noch nicht im Katalog „Leiterplattenverbinder“ zu finden sind, präsentiert er nun im Prospekt „Ergänzungen 2011“.
Zu den neuen, hier vorgestellten Produkten zählen Anschlussklemmen sowie Leiterplattensteckverbinder mit Buchsen- und Stiftleisten. Mehr Informationen finden Interessierte auch auf der Homepage des Unternehmens. Hier stehen die „Ergänzungen 2011“ sowie alle anderen Kataloge im Downloadbereich zur Verfügung.
Hintergrund: Conta-Clip ist ein Herstellern von elektrischen Reihenklemmen. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Hövelhof (NRW) produziert seit über 30 Jahren elektrische und elektronische Verbindungstechnik für die Prozess- und Industrieautomation. Der Schwerpunkt liegt in den Branchen Bahntechnik, Fördertechnik, Gebäudeautomation, Klimatechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Schalttafelbau, Schiffbau, Transformatorenbau und Umwelttechnik.

Links:

www.conta-clip.de

„Ergänzungen 2011“ listet die neuesten Produkte aus dem Sortiment an Leiterplattenverbindungstechnik auf. Bild: Conta-Clip

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden