Anzeige

Fetra: Neuer Katalog 2020

von am 7. Januar, 2020

Der Borgholzhausener Transportgerätehersteller hat sein Programm um viele praktische Geräte und Zubehörteile ergänzt. Sein gesamtes Leistungsspektrum präsentiert das Unternehmen im neuen Produktkatalog, der seit dem Jahreswechsel zur Verfügung steht.

Zu den Neuigkeiten, die im Katalog zu sehen sind, gehören die überarbeiteten Handwagen. Diese müssen besonders robust sein. Werden sie im maritimen Bereich verwendet, müssen sie aber auch der salzhaltigen Luft standhalten. Deshalb gibt es diese Handwagen jetzt ergänzend zur pulverbeschichteten Variante in feuerverzinkter Ausführung.

Auch bei den verzinkten Kommissionierwagen wurde nachgerüstet: Das Programm umfasst künftig noch mehr praktisches, im Raster einzuhängendes Zubehör, von der Dokumentenbox über die Notebook-Halterung bis hin zur Vorrichtung für Tablets und Smartphones.

Eine weitere Neuheit im Produktprogramm ist die optimierte Totmannbremse, die für alle TPE-bereiften, mit zwei Bockrollen ausgestatteten Wagen (Tragkraft bis 600 kg) genutzt werden kann. Sie ist kompakt, leicht und bietet im Ernstfall sicheren Halt.

Links:

www.fetra.de

Verzinkte Handwagen für den Außenbereich gehören nun ebenso zum Programm wie Reifen-Kommissionierwagen und ein aufgestocktes Zubehör-Angebot für die verzinkten Kommissionierwagen. Bild: Fetra

Artikel per E-Mail versenden