Anzeige
Anzeige

„Fit für Steigtechnik“ mit neuem Schulungskonzept

von am 26. November, 2019
gz_campus

Mehr Standorte, eine größere Themenvielfalt und ein Plus an Praxisbezug – das zeichnet das neue Schulungskonzept des Campus Günzburger Steigtechnik aus.

Der Hersteller aus Bayern bietet Seminare rund um Leitern, Tritte und Rollgerüste, tragbare Feuerwehrleitern und ortsfeste Steigtechnik sowie Steigleiterwerktage an.

Zum Schulungskonzept gehören zudem firmenspezifische Inhouse-Seminare sowie die bewährten „Fortbildungen für zur Prüfung befähigte Personen für Leitern und Tritte, Klein- und Fahrgerüste“, die einen besonderen Fokus auf die Änderungen der Normenreihe DIN EN 131 sowie die verschärften Technischen Regeln für die Betriebssicherheit TRBS 2121 Teil 2 legen.

Links:

www.steigtechnik.de/campus

Die Intensivseminare wurden umstrukturiert und sind inhaltlich nun noch praxisbezogener. Bild: Günzburger Steigtechnik

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden