Anzeige
Anzeige

FMB 2020 abgesagt

von am 2. November, 2020

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung wurde nun die FMB 2020, die eigentlich vom 4. bis 6. November 2020 im Messezentrum Bad Salzuflen hätte stattfinden sollen, abgesagt. Die nächste FMB wird vom 10. bis 12. November 2021 in bekannter Form stattfinden, ergänzt um neue hybride Formate.

Bis in den Oktober hinein waren die Veranstalter der Zuliefermesse Maschinenbau optimistisch, eine erfolgreiche und sichere Messe veranstalten zu können. Und mit mehr als 300 Aussteller war auch die Nachfrage vonseiten der Aussteller groß.

Mit dem starken Anstieg der Infektionszahlen wandelte sich das Bild allerdings. Die Veranstalter haben nun die Messe für dieses Jahr abgesagt und gleichzeitig den Ausstellern angeboten, ihre Buchung auf die FMB 2021 zu übertragen.

Die gute Nachricht: Nahezu alle Aussteller haben dieses Angebot angenommen. Es gibt daher bereits jetzt eine sehr starke Ausstellerbasis für die Messe im kommenden Jahr.

Links:

www.fmb-messe.de

Die nächste FMB soll im kommenden Jahr in der Zeit vom 10. bis 12. November 2021 in bekannter Form stattfinden. Bild: Easyfairs

Artikel per E-Mail versenden