Anzeige
Anzeige

FMB-Zuliefermesse Maschinenbau auf der HMI

von am 8. April, 2013

Rund ein halbes Jahr vor dem Start der Messe, die vom 6. bis 8. November 2013 zum neunten Mal im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet, sind bereits 83 Prozent der im Vorjahr genutzten Fläche belegt 

Aktuell liegen dem Veranstalter Clarion Events Deutschland 210 Buchungen vor, von denen 35 auf Unternehmen entfallen, die in diesem Jahr zum ersten Mal ausstellen werden.

„Die Anzahl der Unternehmen, die relativ kurzfristig buchen, ist in den vergangenen Jahren gewachsen. Hier ist der generelle Trend zu erhöhter Flexibilität, die an uns als Veranstalter gefordert wird, deutlich spürbar“, erklärt Christian Enßle, Show Manager der FMB.

Zu den Zusatzveranstaltungen, die während der FMB stattfinden, gehört wieder die Energie Arena. Nachdem im Vorjahr das dreitägige Vortragsprogramm zum Thema „Energieeffizienz im Maschinenbau“ fast 600 Teilnehmer anziehen konnte, wird es in diesem Jahr erneut einen Kongress mit Beiträgen zur effizienten Energienutzung in der Industrie geben.

Die FMB-Zuliefermessse Maschinenbau ist mit einer eigenen Präsentation auf der Hannover Messe auf dem „ it`s OWL“ Messestand in der Halle 16, A04 vertreten.

Links:

www.fmb-messe.de

Christian Enßle, Show Manager FMB erklärt: „ Der aktuelle Buchungsstand bestätigt die hohe Zufriedenheit der Aussteller mit der Fachbesucherqualität auf der Messe. Das zeigt, dass sich die FMB als Arbeitsmesse für produzierende Unternehmen in der ganzen Nordhälfte Deutschlands fest etabliert hat.“ Bild: Clarion Events Deutschland

 


Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden