Anzeige

FVI Campus: jetzt noch aktiv werden

von am 24. Februar, 2017

Der 3. FVI-Campus wird in diesem Jahr im Rahmen der maintain in München (24.10.2017 bis 25.10.) stattfinden. Der call-for-papers läuft noch, d.h. es können jetzt noch Beiträge zu instandhaltungsrelevanten Themen für den Konferenztag eingereicht werden. 

Am ersten Tag findet der „Konferenztag“ statt. Referaten informieren hier zu Themen aus dem Bereich „Forschung und Praxis“. Am zweiten Tag bietet das FVI Learning Labs an.

Das FVI lädt jetzt noch Experten aus Industrie und Forschung ein, den FVI-Campus als einen Raum zum Austausch der Disziplinen zu nutzen und ihre Ergebnisse und Erfahrungen einem breit orientierten Fachpublikum zu präsentieren.

Noch bis Ende des Monats (also bis kommenden Dienstag) können Abstracts von bis zu 600 Wörtern zu möglichen Themen per E-Mail für den Konferenztag eingereicht werden.

Links:

www.fvi-ev.de

Für telefonische Rückfragen steht die FVI Geschäftsstelle in Ratingen zur Verfügung (Tel.: 02102- 5791904). Bild: FVI

 

Artikel per E-Mail versenden