Anzeige
Anzeige

Gates auf der Agritechnica 2019

von am 5. November, 2019
AGRI_V_BELT_EPDM_01

Gates nimmt an der Agritechnica (10. bis 16. November) in Hannover teil. Das Unternehmen zeigt dort, was Antriebsriemen, Schläuche und Hydrauliksteckerlösungen dazu beitragen, dass Landmaschinen während der Saison reibungslos funktionieren.

Das Riemensortiment von Gates umfasst über 16.000 Artikel. Eine Auswahl hiervon wird auf der Messe zu sehen sein.

So werden beispielsweise die MXT-Schläuche zu sehen sein. Diese leichten und äußerst strapazierfähigen Schläuche lassen sich schnell montieren und benötigen 35 Prozent weniger Kraftaufwand, um sie in Form zu bringen.

Diese Eigenschaften sorgen dafür, dass die Verlegung um kompakte Motorräume für den Installateur einfacher und ergonomischer wird. Zu den Vorteilen für die Betreiber gehören längere Wartungsintervalle sowie Kraftstoffeinsparungen und geringere Emissionen.

Links:

www.gates.com

Gates sorgt für eine bessere Auslastung bei Landmaschinen. Bild: Gates

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden