Anzeige
Anzeige

Getac auf der Hannover Messe

von am 20. April, 2017

Zum ersten Mal ist das Unternehmen auf der Messe und zeigt dort sein Angebot an robusten Computern. Zu sehen sein werden neben der Hardware auch IT-Komplettlösungen – unter anderem auch für die Instandhaltung und zum Einsatz der Geräte in explosionsgefährdeten Umgebungen.

Auf der kommenden Hannover Messe können sich Besucher in Halle 9 am Stand A29 unter anderem über die Geräte der Reihen Z710, T800, F110, RX10 und V110 informieren.

Unter anderem werden auch komplette Hardwarelösungen für unterschiedliche Anwendungen gezeigt.

Links:

www.getac.com

Die mobilen Computer dieses Herstellers eignen sich für den harten Einsatz in der Industrie, denn sie sind robust und weisen unter anderem lange Akkulaufzeiten auf. Bild: Getac

Artikel per E-Mail versenden