Anzeige
Anzeige

Gute Stimmung auf der all about automation

von am 18. September, 2019
all about automation

Im Jahr 2020 zieht die Messe nun am Standort Ost nach Chemnitz um

1.011 Fachbesucher kamen an den beiden Messetagen zu den 119 ausstellenden Unternehmen.

Neben den intensiven Gesprächen mit den Ausstellern waren die Vorträge auf der Talk Lounge attraktiv für die Besucher. Über die meisten Zuhörer konnten sich die Referenten zum Themenbereich Robotik und MRK freuen.

2020 wechselt der Ost-Standort der all about automation dann nach Chemnitz und damit direkt in das Herz des sächsischen Maschinenbaus. Zahlreiche Aussteller haben sich, wie die Messeleitung betont, bereits für die Messe am 23. und 24 September 2020 angemeldet.

Links:                          

www.automation-chemnitz.de

www.allaboutautomation.de

„Klein, aber fein“, mit diesem geflügelten Wort könnte man die Erfahrungen der Aussteller und Besucher auf der all about automation am Standort Leipzig zusammenfassen. Bild: untitled exhibitions

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden