Anzeige
Anzeige

Happy birthday to me …

von am 1. April, 2019

Genau vor zehn Jahren startete B&I mit den Schlagzeilen des Tages, dem einzigen werktäglichen Newsletter der Instandhaltungsbranche.

Bis zum 1. April 2019 wurden insgesamt 8.906 Artikel im Rahmen der Schlagzeilen des Tages veröffentlicht.

Jeden Werktag werden mindestens vier neue Artikel an alle Abonnenten des Newsletters verschickt. Die News können aber auch online bei b-und-i.de ohne irgendwelche Einschränkungen eingesehen und gelesen werden.

Außerdem lässt sich mithilfe der Suchfunktion nach Artikeln, Firmen oder Themen recherchieren. Per Mausklick lassen sich ferner Meldungen als PDF speichern oder als Empfehlung per E-Mail beispielsweise an einen Kollegen versenden.

„Die Schlagzeilen des Tages gehören zur Pflichtlektüre der Branche“, erklärt Rainer Brenk-Ortolf, Mitglied des Vorstands des Forum Vision Instandhaltung e.V. (FVI) und ergänzt: „Jeder, der sich für die Themen der Instandhaltung interessiert, sollte sich für den kostenlosen Newsletter anmelden.“

Andreas Wolff, Verlagsleiter Wolff Publishing und Herausgeber der B&I, erklärt, warum er sich vor zehn Jahren dafür entschieden hat, diesen Newsletter einzuführen: „Wir wollten mit den Schlagzeilen des Tages unser Printmedium BETRIEBSTECHNIK & INSTANDHALTUNG, das sechsmal im Jahr erscheint, durch einen hochwertigen Branchennewsletter ergänzen. Und das ist uns gelungen. Wir können damit redaktionell tagesaktuelle Themen aufgreifen und über alles Wichtige informieren – schnell, einfach, unkompliziert und natürlich kostenlos.“

Links:

www.b-und-i.de

Bild: Steffi Pelz / pixelio.de

Artikel per E-Mail versenden