Anzeige
Anzeige

Johnson Controls Roadshow 2019 …

von am 29. Oktober, 2019
JCI_Roadshow

… jetzt mit zwei Zusatzterminen im November.

Zu fünf Lokalterminen deutschlandweit lud Johnson Controls in diesem Jahr bereits ein. Nach Leipzig, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Köln stehen nun auf dem Gelände der Filmstudios in Potsdam-Babelsberg bei Berlin sowie im Marstall am Starnberger See bei München weitere spannende Vorträge mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf der Agenda.

Am 5. November in Berlin und am 19. November in München haben also Interessenten noch einmal Gelegenheit, spannende Einblicke in Themen der Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik zu erhalten und mehr über Innovationen aus der Gebäudeautomation zu erfahren.

Im Anschluss an die Fachvorträge können die Teilnehmer jeweils den Veranstaltungsort besichtigen. Danach klingen die Events mit einem gemeinsamen Abendessen und intensiven Gesprächen aus.

Links:

www.johnsoncontrols.de

Johnson Controls führt seine im Frühjahr erfolgreich gestartete Roadshow 2019 in zwei zusätzlichen Städten fort. Bild: Johnson Controls

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden