Anzeige

Kampagne gewinnt Silber-Urkunde

von am 20. Juni, 2018

Für ihre FAZ-Kampagne „Kluge Köpfe im Gespräch“ erhielt die Initiative vor Kurzem in Wien eine Silberurkunde beim diesjährigen BCM-Award, dem größten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Ziel der ausgezeichneten Kampagne, war es, die umfangreichen Leistungen des Facility Management darzustellen. In jedem der Kampagnenteile wurden deshalb Facility Management-Verantwortliche aus unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen in ihrem beruflichen Umfeld porträtiert.

Vom technischen Leiter der Hamburger Elbphilharmonie bis zum Head of Property Management des Weltkonzerns Siemens berichteten neun Führungskräfte in digitalen Storytelling-Formaten auf informierende und gleichzeitig emotionale Weise über die Bedeutung des FM für eine werterhaltende Bewirtschaftung ihrer Immobilien.

Links:

www.fm-die-moeglichmacher.de

„FM – Die Möglichmacher“ ist eine Initiative von derzeit 11 Facility Management (FM) Anbietern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fachpersonal für eine Karriere im Facility Management zu interessieren. Bild: Die Möglichmacher

Artikel per E-Mail versenden