Anzeige
Anzeige

MainDays (noch einmal) verschoben

von am 5. Mai, 2020

T.A. Cook verschiebt die Veranstaltung noch einmal. Der neue Termin steht aber bereits fest.

Die MainDays, die ursprünglich am 17. und 18. März hätten stattfinden sollen, wurden zunächst auf den Juni verschoben (B&I berichtete). Doch auch dieser Termin lässt sich angesichts der Pandemie nicht halten.

Der neue Termin ist nun im November. Konkret findet der MainDays-Kongress vom 24. bis 25. November 2020 im Dorint Hotel in Potsdam statt – und zwar zeitgleich mit der Jahrestagung SAP EAM 2020 – dem Treffpunkt für die Instandhaltung im SAP-Umfeld.

Besonders clever: Teilnehmer können zwischen den Vorträgen beider Tagungen hin- und her wechseln.

Links:

www.maindays.de

www.sap-eam.de

Die angepasste Agenda mit dem neuen Termin soll in Kürze online stehen. Bild: DarkWorkX auf Pixabay

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden