Anzeige
Anzeige

maintenance Dortmund verschoben auf Mai

von am 8. Dezember, 2020

Die aktuelle Pandemie-Lage macht es notwendig, die für den 24. und 25. Februar 2021 geplante Fachmesse in Dortmund zu verlegen. Der neuer Termin ist nun der 19. und 20. Mai 2021.

Geahnt hat man es schon länger, doch nun ist es offiziell: Die für Februar geplante Instandhaltungsfachmesse muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage verschoben werden.

Als neuen Termin hat die Messeleitung nun den 19. und 20. Mai festgelegt. Am Veranstaltungsort – Halle 4 und 5 der Messe Dortmund – ändert sich nichts. Die Pumps & Valves, die zeitgleich mit der Instandhaltungsfachmesse im kommenden Jahr stattfinden soll, wurde ebenfalls auf den neuen Termin im Mai verlegt.

Links:

www.maintenance-dortmund.de

Deutschlands Leitmesse für die industrielle Instandhaltung findet im kommenden Jahr erst Ende Mai statt. Bild: Easyfairs

Artikel per E-Mail versenden