Anzeige
Anzeige

Maintenance Hamburg 2016 findet nicht statt

von am 16. November, 2015
maintenance serie

Die Fachmesse, die vom 10. bis 11. Februar 2016 in Hamburg geplant war, wurde nun vom Veranstalter abgesagt.

Der norddeutsche Raum stelle zwar einen zentralen Bereich für die industrielle Instandhaltung dar, jedoch verzeichnet der Veranstalter nicht genügend Akzeptanz für ein dem Markt entsprechend repräsentatives Angebot im kommenden Jahr. Ob und wann die Veranstaltung in Hamburg nachgeholt wird, dazu äußert sich der Messeveranstalter nicht.

Er betont aber, dass die anderen drei Messen für Instandhaltung, also die Maintenance Zürich, Dortmund und Stuttgart von dieser Entscheidung nicht tangiert sind. Sie sollen im kommenden Jahr im Februar (Dortmund) bzw. April (Stuttgart) stattfinden.

Links:

www.maintenance-series.com

Bild: Easyfairs

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden