Anzeige
Anzeige

Master Lock mit neuer Webseite

von am 8. März, 2017

Seit wenigen Tagen ist die neue Webseite von Master Lock online. Der nach eigenen Angaben größte Hersteller und Vermarkter von Vorhängeschlössern präsentiert dort in mehreren Sprachen – und natürlich auch in Deutsch – seine Produktpalette und seine Sicherheitslösungen.

Die optisch überarbeitete, moderne Webseite kann nun über unterschiedlichste Endgeräte genutzt werden, wobei eine einfache Navigation dafür sorgt, dass der Besucher genau die Informationen findet, die er sucht.

Hierbei strukturiert der Hersteller sein Angebot in die Bereiche „Zuhause & Privat“, „Unternehmen & Industrie“ sowie „Service & Support“. Zahlreiche Videos, die abrufbar sind, zeigen die Produkte im Einsatz.

Im Industriebereich werden beispielsweis nicht nur neue Produkte vorgestellt, sondern die Webseite liefert hier auch Infos zu relevanten Veranstaltungen und erlaubt es, die technischen Handbücher als PDF-Datei anzusehen bzw. herunterzuladen.

Ein weiterer Menüpunkt führt anhand von drei einfachen Fragen zum richtigen Vorhängeschloss.

Links:

www.masterlock.eu

Neu ist unter anderem die Rückruf-Funktion. Sie kann über das, auf allen Seiten sichtbare, Telefonhörer-Icon aktiviert werden. Bild: Master Lock

Artikel per E-Mail versenden