Anzeige

Messe München sagt Maintain ab

von am 21. Juni, 2017

Die Messe und Konferenz für industrielle Instandhaltung, die in der Zeit vom 24. bis 25. Oktober 2017 in München hätte stattfinden sollen, wurde nun von der Messeleitung abgesagt.

Stefan Koller, Projektleiter der Messe, erklärt gegenüber der Redaktion, dass der Vorbuchungsstand einfach zu niedrig gewesen sei: „Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, müssen aber feststellen, dass die aktuelle Entwicklung es uns nicht mehr erlaubt, eine Veranstaltung durchzuführen, die dem Anspruch der Maintain und unseren Kunden gerecht wird.“

Ob, wann, in welchem Turnus und in welcher Form die Messe, die seit dem Jahr 2005 bis 2016 stattfand, weiter geführt wird, konnte Koller noch nicht sagen. Derzeit überlegt man wohl in München, welche Optionen es für eine Veranstaltung im Bereich der Instandhaltung gibt.

Koller dazu: „Wir befinden uns derzeit in enger Abstimmung mit Kunden, Partnern und Marktteilnehmern über die Neuausrichtung des Themas Instandhaltung in unseren produktionsbezogenen Veranstaltungen wie beispielsweise der automatica.“

Links:

www.maintain-muenchen.de

Die Maintain 2017 wurde abgesagt. Bild: B&I

Artikel per E-Mail versenden