Anzeige
Anzeige

Mitarbeiterschulung im Fokus

von am 20. September, 2019
Technologiezentrum

Vor wenigen Tagen, nämlich am 12. September, wurde das neue Piepenbrock Technologiezentrum (PTZ) in Osnabrück eröffnet.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung zur Eröffnungsfeier gefolgt, unter ihnen viele Geschäftspartner von Piepenbrock. Auf dem Programm standen eine Führung durch die Räumlichkeiten und die Vorstellung des Reinraum-Trainingszentrums innerhalb des PTZ.

Auch ein Informationsforum zu autonomen Reinigungsautomaten wurde angeboten. Das Piepenbrock-Tochterunternehmen Planol präsentierte außerdem seinen neuentwickelten Sanitärreiniger.

Das PTZ vereint zwei Aufgaben unter seinem Dach, nämlich die Erprobung neuer Reinigungsmaterialien und -maschinen sowie die Wissensvermittlung an die Mitarbeiter. Ziel ist die direkte Verknüpfung von Theorie und Praxis.

Links:

www.piepenbrock.de

Piepenbrock hatte sein Technologiezentrum 2009 eröffnet. Passend zum 10-jährigen Jubiläum ist das PTZ auf dem Gelände des Service Centers in Osnabrück umgezogen und wurde räumlich und inhaltlich erweitert. Bild: Piepenbrock

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden