Anzeige
Anzeige

Mobile Handleuchte für Instandhalter

von am 10. September, 2020

Ipf Electronic erweitert sein Programm an LED-Leuchten und bietet nun auch eine mobile Handleuchte an.

Die mobile LED-Handleuchte EY000001 ist ein handlicher Begleiter bei Wartungs- und Reparaturarbeiten oder Inspektionen. Die Leuchte bietet unter anderem eine einstellbare Leuchtintensität.

Aufgrund der integrierten Haftmagnete lässt sie sich zudem einfach auf metallischen Ober-flächen fixieren. Darüber hinaus verfügt sie über einen Befestigungshaken.

Mit dem Knickgelenk kann die Leuchte vor Ort justiert werden, wobei der Anwender die Wahl zwischen einer Flächen-LED und einem LED-Spot hat. Eine Warnlichtfunktion (rotes Licht) ist ebenfalls vorhanden.

Links:

www.ipf.de

Aufgeladen wird die LED-Handleuchte über einen USB-Anschluss. Bild: Ipf Electronic

Artikel per E-Mail versenden