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Mobillösung optimiert den Serviceaußendienst

von am 7. Oktober, 2019
gml

Das Traditionsunternehmen Brobeil Aufzüge mit Sitz in Dürmentingen in Baden-Württemberg konstruiert, montiert und wartet Aufzüge aller Art und zählt damit zu den führenden Firmen im Aufzugsbau in Süddeutschland. Service ist in diesem Zusammenhang natürlich ein besonders wichtiges Thema und so kümmern sich die Spezialisten bereits seit rund 50 Jahren um die Aufzüge – allerdings bis vor Kurzem auch noch mit einem Workflow, der fast schon anachronistisch wirkte, nämlich mit klassischem Durchschlagpapier. Doch das hat sich aus gutem Grund geändert.

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Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 8.

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www.gml.de

Die Field Service App 2Bmobil Service der GML, konzipiert für den technischen Außendienst, integriert die Auftragsdisposition, ermöglicht die Bearbeitung eines Auftrages und vereinfacht die Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten. Bild: GML

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