Anzeige
Anzeige

Neue B&I erscheint am 12. Februar

von am 17. Januar, 2018

In der ersten Ausgabe der B&I wird es zwei ausführliche Messesonderteile geben, nämlich einmal zur maintenance in Dortmund (21. und 22. Februar) und zur INservFM in Frankfurt (27. und 28. Februar). Sie dürfen schon gespannt sein…

So viel sei an dieser Stelle zur nächsten Ausgabe bereits verraten: In der Titelgeschichte geht es um Wände, die Sprayer „verpfeifen“. In Zusammenarbeit von Vodafone mit dem Unternehmen Hyve entstand nämlich in einem Politprojekt nun die Wand, die Sprayer – oder besser gesagt deren Farbe -, riechen kann und dann über das Maschinen-Netz von Vodafone Alarm schlägt.

Die von Vodafone entwickelte Alarmanlage soll also künftig helfen, Sprayer zu stellen – und zwar noch vor oder während diese ihr Werk an Garagentoren, Autobahnbrücken oder Zügen verrichten.

Der Anzeigenschluss für die aktuelle Ausgabe ist der 19. Januar; Druckunterlagenschluss der 2. Februar.

Links:

www.b-und-i.de

Bild: B&I

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden