Anzeige

Neuer Hauptkatalog von Cemo

von am 15. Juni, 2020

Der 270 Seiten starke Hauptkatalog liefert detaillierte Informationen zu den praxisbewährten Produkten für die Bereiche mobiles Tanken, Gefahrgutlagerung, Transport und Winterdienst.

Dabei finden sich auch zahlreiche Neuheiten und Produktverbesserungen im Katalog. Neu sind beispielsweise die Sicherheitsladeschränke für Lithium-Akkus oder ein mobiles, herbizidfreies Unkrautbekämpfungs- und Reinigungssystem mit Heißwasser.

Verbessert wurden die PE-Auffangwannen zum direkten Aufstellen von Paletten ohne Gitterrost sowie Fassauffangwannen mit nur einer Rostgröße für alle Varianten.

Für den Diesel-Transport zum Eigenverbrauch ergänzt nun der DT Mobil-Easy-Pick-up Transporttank die Produktpalette rund um den sicheren Transport von Gefahrgut. Er passt unter die Ladeabdeckung von Pickups.

Infoseiten zu den einzelnen Produktgruppen liefern Hintergrundwissen zu Gesetzen und Auswahlkriterien, jeweils geordnet nach den Einsatzfeldern der Artikel.

Links:

www.cemo.de

Den Katalog gibt es ab sofort beim Fachhändler oder als Onlineversion. Bild: Cemo

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden