Anzeige
Anzeige

Neuer Katalog von Denios

von am 25. Januar, 2017

Der Katalog, der über 10.00 Produkte auflistet, und die Webpräsenz waren noch nie so eng miteinander verknüpft, betonen die Spezialisten von Denios – und das zahlt sich aus. 

Bereits Ende des letzten Jahres ging das Unternehmen mit einer von Grund auf neugestalteten Web-Seite online. Shop und Informationsportal wurden kundenfreundlich zusammengeführt.

In der neu entstandenen Sektion „Branchenlösungen“ verbindet Denios das Know-how in den Bereichen Automotive, Chemie und Pharma, Maschinenbau und Kunststoffverarbeitung sowie Metallverarbeitung mit passenden Inhalten und Praxisanwendungen – und auch mit einer abgestimmten Produktauswahl.

Die Katalog-Nutzer profitieren nun ferner durch ein noch größeres Informationsangebot, besondere Preise und Angebote im Shop.

Links:

www.denios.de

Mit dem neuen Jahr werden auch neue Produkte eingeführt, die im aktuellen Hauptkatalog vorgestellt werden. Ein Schwerpunkt liegt im ersten Halbjahr 2017 auf den Themen ergonomisches Fasshandling und sicherer Transport von Kleinmengen. Bild: Denios

Artikel per E-Mail versenden