Anzeige
Anzeige

Neues digitales Toolset …

von am 12. Januar, 2021

… ermöglicht eine effizientere Wartungsplanung und Arbeitsausführung.

Emerson erweitert die personalisierten, digitalen MyEmerson-Lösungen um das MyAssets-Toolset. Damit können Anwender ihren Wartungsplan effizienter umsetzen.

Als Teil der digitalen Plattform, die im letzten Jahr zur Verbesserung der Produktivität und Zusammenarbeit mit den Kunden eingeführt wurde, bietet MyAssets einen unmittelbaren Zugriff auf Gerätedokumentation, Austauschgeräte, Ersatzteile und Begehungsberichte, um dem Anlagenpersonal zu helfen, ihre Emerson Geräte während der Nutzungsdauer besser zu warten und zu verwalten.

Für Wartungsplaner verbessert das Tool die Einhaltung von Zeitplänen, da Geräteinformation, technische Dokumentation, Einzelheiten zu Ersatz- und Austauschteilen sowie der Status des Lebenszyklus an einem Ort zur Verfügung stehen.

Digitale Begehungsberichte liefern unabhängig vom Hersteller detaillierte Analysen des Gerätezustands eines Standorts und priorisierte Empfehlungen für die nächsten Schritte, die zu schnelleren und besser vorhersehbaren Abschaltungen, Turnarounds und Betriebsunterbrechungen (STO) führen.

Aktuelle Herstellerinformationen sind über die Seriennummer mit installierten Produkten verknüpft und sorgen für Sicherheit bei der Auswahl von Ersatz- und Austauschteilen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind bereits Informationen für mehr als 10 Millionen Emerson Produkte, die fünf Jahre Werkslieferungen abdecken, in der Datenbank integriert.

Links:

www.Emerson.com/MyAssets

Techniker im Außendienst können Geräte schnell und einfach identifizieren, indem sie einen QR-Code oder RFID-Tag scannen, um den Asset-Tag und die Seriennummer in MyAssets zu überprüfen. Die gerätespezifischen Inhalte werden automatisch mit dem Tag verbunden und liefern den Technikern vor Ort Installationsanweisungen und technische Dokumentationen, so dass sie Probleme leichter beheben können. Bild: Emerson

Artikel per E-Mail versenden