Anzeige
Anzeige

Nivello-Leiterschuh: Bereits eine Viertelmillion im Einsatz

von am 14. November, 2019
nivello

Der neue Nivello-Leiterschuh von der Günzburger Steigtechnik kommt gut an: Das zeigt die Tatsache, dass bereits eine Viertelmillion Exemplare im Einsatz sind, aber auch die gute Resonanz aus der Fachwelt spricht dafür.

Die zweite Generation des Leiterschuhs zeichnet sich durch zusätzliche Funktionalitäten aus: So sorgt etwa eine 2-Achsen-Neigungstechnik im integrierten Gelenk für eine optimale vollflächige Bodenauflage und wechselbare Fußplatten garantieren einen sicheren Stand auf unterschiedlichsten Untergründen.

Die geriffelte Auflagefläche dient zudem als Verschleißindikator und die integrierte Winkelkontrolle des Leiterschuhs zeigt dem Anwender stets den korrekten Anstellwinkel der Leiter an.

Links:

www.steigtechnik.de

Die Innovation des Qualitätsherstellers aus Bayern bekommt viel Lob von den Anwendern, war für den DEKRA Award 2019 und den GIT Sicherheit Award 2020 nominiert und wurde zudem mit dem Plus X Award 2019 ausgezeichnet. Bild: Günzburger Steigtechnik

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden