Anzeige
Anzeige

Oltrogge als Partner von Atlas Copco

von am 15. September, 2020

Mit Atlas Copco holt sich das Bielefelder Unternehmen nun einen Partner im Bereich der Drucklufttechnik an Bord, um künftig Kunden an allen vier Standorten des Unternehmens mit entsprechenden Lösungen unterstützen zu können.

Mit Atlas Copco hat Oltrogge einen starken und innovativen Hersteller von industriellen Produktivitätslösungen gewonnen. Damit kann Oltrogge nicht nur sein Vertriebsgebiet erweitern, sondern auch Speziallösungen für neue Industriezweige anbieten. Insgesamt bietet Oltrogge nun Drucklufttechnik von zwei der führenden Hersteller am Markt an.

„Drucklufttechnik ist unentbehrlich für die produzierende Industrie und wird von unseren Kunden für die tägliche Arbeit gebraucht“, bestätigt Marcus Scheiber, Geschäftsführer von Oltrogge, und ergänzt: „Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der Drucklufttechnik tätig und freuen uns, ab sofort unseren Kunden an allen Standorten Produktlösungen anbieten zu können.“

Scheiber führt aus: „Wir freuen uns sehr, diesen starken Partner nun an unserer Seite zu haben und unseren Kunden damit ein noch umfassenderes Portfolio an Druckluftlösungen anbieten zu können – bedarfsgerecht, energieeffizient und ressourcenschonend.“

Links:

www.oltrogge.de

„Passgenaue Beratung und zuverlässige Wartung ist seit jeher Kern unseres Geschäfts“, betont der Geschäftsführer des Familienunternehmens, Marcus Scheiber. Bild: Oltrogge

Artikel per E-Mail versenden