Anzeige

Piepenbrock zum dritten Mal für Kundenservice ausgezeichnet

von am 1. Juli, 2020

Die Piepenbrock Unternehmensgruppe hat zum dritten Mal das Siegel „Top Service Deutschland“ erhalten. Das Beratungsunternehmen ServiceRating führte den Wettbewerb zum inzwischen 15. Mal durch.

Piepenbrock nahm zum dritten Mal teil und war jeweils unter den 15 bestplatzierten Unternehmen vertreten, seit zwei Jahren sogar in den Top Ten.

Bereits 2018 als auch 2019 wurde dem Gebäudedienstleister eine ausgezeichnete Kundenorientierung bestätigt. 2020 konnte sich Piepenbrock erneut in den Top Ten des Wettbewerbs platzieren.

„Es erfüllt uns mit Stolz, für unsere Servicequalität und Kundenorientierung ausgezeichnet zu werden. Der tägliche Einsatz für unsere Auftraggeber und die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im Unternehmen sind die Grundlage dieses wiederholten Erfolgs. Ein großer Dank gilt unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, ohne die wir diese Auszeichnung nicht gewonnen hätten“, kommentiert Arnulf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Links:

www.piepenbrock.de

Das Ranking basiert auf einer unabhängigen Befragung von mehr als 100 Kunden eines jeden teilnehmenden Unternehmens sowie den Ergebnissen eines Managementaudits. Dabei wurden unter anderem Angaben zur Vertriebs- und Preispolitik, zu kundenbezogenen Prozessen sowie Produkt- und Dienstleistungsangeboten abgefragt. Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden