Anzeige
Anzeige

Plus X Award für Abus

von am 29. August, 2017

Abus wurde 2017 erneut – nach 2013 und 2015 – mit dem „Most Innovative Brand“ beim Plus X Award ausgezeichnet und erhält damit den höchsten Preis, den die Jury des internationalen Wettbewerbs jährlich verleiht.

Die Firma setzte sich in der Kategorie „Elektro- und Medientechnik“ gegen alle Mitbewerber durch. Nach dem Gewinn des iF product design awards und des Red Dot Awards in diesem Jahr ist dieser Award bereits der dritte, den Abus für seine Produktinnovationen entgegennehmen konnte.

„Wir freuen uns sehr über die höchste Anerkennung des Plus X Awards, die wir nach 2013 und 2015 nun zum dritten Mal erhalten“, betont Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abus.

Er fährt fort: „Design, Funktion, Benutzerfreundlichkeit und Qualität haben bei der Entwicklung unserer Produkte oberste Prioriät. Schön, dass dies auch von unabhängigen Experten mit Bestnoten bewertet wird.“

Links:

www.abus.com

Der Plus X Award zeichnete 2017 zum vierzehnten Mal zukunftsweisende Produkte in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle aus. Bild: Abus

Artikel per E-Mail versenden