Anzeige
Anzeige

Proglove mit neuem CFO

von am 26. März, 2020

Dr. Thomas Nowak, Ex-Vodafone CFO, hat mit Wirkung zum 16. März die Position des Chief Financial Officer (CFO) und des Chief Operating Officer (COO) bei Proglove übernommen. In diesen Funktionen ist er für die Bereiche Finanzen, Recht, Logistik und Fertigung verantwortlich.

Proglove entwickelt nach eigenen Angaben die leichtesten, kleinsten und robustesten Barcode Scanner der Welt und ermöglicht so den Mitarbeitern Zugang zu allen relevanten Informationen.

Die smarten Industrie Wearables des Münchner Unternehmens kommen bei mehr als 500 Kunden in der Fertigung, Produktion, aber auch in der Logistik und im Handel zum Einsatz.

„Die Geschichte von Proglove ist nicht nur die spannendste, sondern auch die cleverste, die ich in letzter Zeit gehört habe“, erklärt Dr. Thomas Nowak, und ergänzt: „Den Menschen ins Zentrum zu rücken, verfängt nicht nur aus emotionalen Gründen, sondern auch weil sich dieses Motto mit einem klaren Business Case unterlegen lässt. Ich freue mich darauf, das Innovationspotenzial von Proglove mit Nachdruck in die globalen Märkte zu tragen.“

Links:

www.proglove.com

Proglove wurde im Dezember 2014 gegründet, nachdem man die Intel „Make it Wearable“-Challenge im Silicon Valley gewonnen hatte. Bild: Proglove

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden