Anzeige
Anzeige

Riwal expandiert

von am 31. Juli, 2019
Niederlassung Hemel Hempstead (UK)

Der Full-Service-Vermieter von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern expandiert weiter in Europa und eröffnet vier neue Depots in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Kroatien.

Die Riwal Arbeitsbühnenvermietung GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit angeschlossenem Schulungszentrum für Bedienerschulungen.

In bundesweit 13 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen rund 170 Mitarbeiter, die einen Maschinenpark mit etwa 2.400 Maschinen betreuen. Nun expandiert das Unternehmen in Europa und eröffnet vier neue Depots in Großbritannien (Hemel Hempstead, London), Frankreich (Ecquevilly, Paris), den Niederlanden (Zwolle) und Kroatien (Rijeka).

Pedro Torres, CEO, kommentiert: „Durch die Eröffnung neuer Depots in Europa können wir unseren Kunden noch komfortablere Zugangslösungen anzubieten. Durch die größere Nähe zu unseren Kunden verbessern wir unsere Reaktionszeiten und können Maschinen schneller bereitstellen.“

Er ergänzt: „Unsere Kunden profitieren insofern davon, als dass sie ihre Projekte in der Höhe effizienter ausführen können. Das alles unterstützt uns in unserem Bestreben, Kunden den besten Service zu liefern, den sie in unserer Branche bekommen können.“

Links:                          

www.riwal.com

Das neue Depot in Hemel Hempstead liegt strategisch günstig im Norden von London. Bild: Riwal

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden