Anzeige
Anzeige

Sicherheit, die inspiriert

von am 14. November, 2019
cws_bild

Sichere Berufskleidung schützt Menschenleben. Damit Berufskleidung sicher bleibt, sorgen CWS und andere Textildienstleister mit Berufskleidung im Mietservice für die professionelle Instandhaltung.

CWS bietet seine Berufskleidung im Mietservice an und garantiert seinen Kunden somit gleichzeitig die Sicherheit ihrer Berufskleidung. Denn die Kleidung wird regelmäßig gewaschen, repariert, geprüft und instand gehalten.

Wie wichtig die Funktionalität von Schutzkleidung für Mitarbeiter ist, betont CWS Workwear mit seiner neuen Kampagne „Sicherheit, die inspiriert“.

„Wir vertreiben unsere Arbeitskleidung nur an Unternehmen. Profis kennen uns daher. Wer allerdings noch nie mit Berufskleidung in Berührung gekommen ist, wohl eher nicht“, erklärt Michael Stielow, Lead Product Management Workwear bei CWS.

Vor allem in Handwerk und Industrie ist eine Schutzkleidung für Mitarbeiter erforderlich und unterliegt strengen Vorschriften. Die Verantwortlichkeit für die Bereitstellung der Schutzkleidung trägt der Arbeitgeber.

Über 120 Millionen Teile Berufskleidung hat CWS 2018 für Kunden gewaschen, die Hälfte davon allein in der DACH Region. Dazu gehört auch lebensrettende Schutzkleidung, die gewaschen, geprüft und sicher wieder an Kunden geliefert wird.

Links:

www.cws.com/sicherheit

Mit einer neuen Image-Kampagne zum Thema Schutzkleidung möchte das Unternehmen unter dem Motto „Sicherheit, die inspiriert“ auf die Thematik aufmerksam machen. Bild: CWS

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden