Anzeige

Silikal verbessert Füllstoffe

von am 1. Juli, 2020

Silikal, Spezialist für schnellhärtende Bodenbeschichtungen, bietet seine Füllstoffe SL und SV jetzt in staubarmer Qualität an. Das bedeutet: Mit diesen verbesserten Füllstoffen lassen sich die Bodenbeschichtungen jetzt in nahezu staubfreier Umgebung einbauen.

Seit dem 1. April hat der Mainhausener Bodenbeschichtungsspezialist seine Füllstoffe auf die neue Qualität umgestellt und liefert seither die Füllstoffe SL und SV als staubarme Version.

Silikal-Prokuristin Doris Keil, Verkauf, erklärt: „Die neue staubarme Qualität unserer Füllstoffe SL und SV bietet den Verlegern besseren Arbeitsschutz, denn beim Verarbeiten auf der Baustelle entsteht kaum noch Staub. Das ist wichtig für die Handwerker, die direkt mit den Füllstoffen zu tun haben, aber auch positiv für alle, die auf der Baustelle mitarbeiten.“

Links:

www.silikal.de

Die Füllstoffe SL und SV sind wie üblich in 25-kg-Säcken abgepackt und lassen sich gut handhaben. Bild: Silikal

Artikel per E-Mail versenden