Anzeige
Anzeige

Smartphone: Verlängerter Arm des Technikers

von am 30. November, 2017

Damit schnelle Reaktionszeiten für die Instandsetzung und Wartung von Maschinen und Anlagen nicht zulasten der Prozesseffizienz gehen, setzen immer mehr Hersteller und Servicebetriebe auf digitale Lösungsansätze im technischen Kundendienst. Speziell zu diesem Zweck hat die Solutiness GmbH eine Plattform für Mobilgeräte entwickelt, um den Spagat zwischen schnellen Reaktionszeiten, Kostensenkung und Produktivitätssteigerung im Kundendienst von Industrie und Handwerk zu meistern.

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, fordern Sie diese kostenfrei und unverbindlich zum Probelesen an oder stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 10.

Links:

www.tele-look.com

„Die Güte des Kundendienstes wird heute vor allem an zwei Parametern bemessen: Schnelligkeit und Kompetenz. Nicht nur aus Kostengründen macht dies digitale Ferndiagnosetools heute zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Servicedienstleister“, meint Solutiness Geschäftsführer Klaus Plüher. Bild: Solutiness

Kostenloses Exemplar anfordern

Wir schicken Ihnen gerne den ganzen Artikel kostenfrei und unverbindlich zu.

Ihr Name (erforderlich):

Ihre Firma:

Ihre Straße und Hausnummer (erforderlich):

Ihre Postleitzahl (erforderlich):

Ihre Stadt (erforderlich):

Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich):

Ihre Telefonnummer:

Ihre Telefaxnummer:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein:

Artikel per E-Mail versenden