Anzeige

Standortwechsel der Piepenbrock-Niederlassung für Industrieservices

von am 13. Dezember, 2017

Das Piepenbrock Instandhaltungszentrum Süd-West zieht von Esslingen nach Frickenhausen. Die verkehrsgünstige Anbindung an die A8 habe bei der Entscheidung für den neuen Standort eine wichtige Rolle gespielt.

„Durch den Umzug rücken wir noch enger an unsere Kunden heran“, betont Peter Schultz, Niederlassungsleiter Piepenbrock Instandhaltungszentrum Süd-West. Er ergänzt: „Zukünftig werden wir bei Instandhaltungsleistungen auf Abruf noch schneller reagieren können. Das bietet einen eindeutigen Mehrwert für unsere Auftraggeber.“

Die neue Immobilie in Frickenhausen verfügt außerdem im Vergleich zum alten Standort in Esslingen über deutlich größere Werkstattflächen – ein wichtiger Faktor, den aufwändige Instandsetzungsarbeiten an Maschinen setzen entsprechend dimensionierte Räumlichkeiten voraus.

Links:

www.piepenbrock.de

Auch in Zukunft wolle Piepenbrock sein Wachstum in der Region fortsetzen. „Die starke mittelständische Wirtschaft im Großraum Stuttgart hält große Potenziale für uns bereit. Besonders im Werkzeugmaschinenservice, im technischen Gebäudeservice und der Industrieanlagenreinigung möchten wir weiter wachsen“, so Peter Schultz, Niederlassungsleiter Piepenbrock Instandhaltungszentrum Süd-West. Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden