Anzeige
Anzeige

Subunternehmer in den mobilen Service integrieren

von am 1. Juli, 2019
SubConnect Dashboard

Mobilex, ein Anbieter von Field Service Management-Lösungen, hat Subconnect entwickelt. Mit der webbasierten Lösung für die Einsatzplanung und mobile Auftragsabwicklung lassen sich Subunternehmer in die Serviceprozesse von Unternehmen integrieren.

Mit der Weblösung können Disponenten neue Aufträge auf Subunternehmer so einfach wie auf eigene Ressourcen verplanen. Dabei behalten sie auch den Überblick, wann der Subunternehmer den Auftrag für seine Mitarbeiter eingeplant hat und wann er erledigt wurde.

Subonnect unterstützt Unternehmen somit bei der Vermeidung von Medienbrüchen und bei der durchgängigen Digitalisierung von Serviceprozessen.

Links:                          

www.mobilexag.de

Subconnect arbeitet webbasiert und kann auf jedem Browser und auf jedem stationärem oder mobilen Endgerät genutzt werden kann. Das Add-On lässt sich in jede Software zur Einsatzplanung beim Auftraggeber integrieren. Bild: Mobilex

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden