Anzeige
Anzeige

Taschenfilter erreicht Energieeffizienzklasse A+

von am 9. Juni, 2015

Camfil bringt den, nach eigenen Angaben, energieeffizientesten Taschenfilter auf den Markt.

Der neue, verbesserte Hi-Flo II-Luftfilter von Camfil ist der erste Taschenfilter seiner Art mit Energieeffizienzklasse A+. Er verbraucht laut Hersteller rund 30 Prozent weniger Energie pro Jahr und Filter im Vergleich zum Vormodell Hi-Flo M7.

Außerdem bietet er eine erheblich höhere Filterleistung, als es in der Klasse A+ der europäischen Norm für Luftfilter EN 779:2012 vorgeschrieben ist.

Links:

www.camfil.de

Durch das optimierte aerodynamische Taschendesign wird verhindert, dass die Filtertaschen mit dem benachbarten Filter überlappen oder mit dem Filtergehäuse in Kontakt kommen. Das bewirkt eine optimierte Durchströmung und verbesserte Hygiene. Bild: Camfil

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden