Anzeige

Triflex mit neuem Geschäftsführer

von am 17. Juni, 2019

Jens Nagel leitet zusammen mit Dr. Clemens von Trott fortan die Geschicke des Unternehmens

Dr. von Trott verantwortet den Vertrieb und das Marketing des Unternehmens, Jens Nagel leitet die drei Abteilungen Technik, Labor und Produktmanagement.

Dr. Henrik Follmann, der vorher diese Position 14 Jahre lang bekleidete, bleibt weiterhin Geschäftsführer der Follmann Chemie Gruppe sowie Gesellschafter der drei Unternehmen Follmann Chemie, Follmann und Triflex.

„Mit der Erweiterung der Geschäftsführung werden wir dem Wachstum gerecht und schaffen die Voraussetzungen für die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe“, so Dr. Henrik Follmann.

Links:

www.triflex.de

Jens Nagel ist neuer Geschäftsführer der Triflex KG in Deutschland. Er stammt aus Heidenheim an der Brenz und absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer. Anschließend studierte er Bauingenieurwesen in Biberach und London. Nach erfolgreichem Abschluss war er in verschiedenen leitenden Positionen für renommierte deutsche Baukonzerne in Nigeria, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig. Bild: Triflex

Artikel per E-Mail versenden