Anzeige
Anzeige

Unternehmerverband Industrieservice: Veränderungen im Vorstand

von am 3. August, 2018

Zwar bleibt Dr. Reinhard Eisermann, Geschäftsführer der Lobbe Holding in Iserlohn, Vorsitzender des Unternehmerverbandes Industrieservice. Neu in den Vorstand gewählt wurde allerdings Stefan Sommer, Geschäftsführer der Sodi Industrie Service GmbH in Dormagen.

Der Unternehmerverband Industrieservice mit Sitz in Duisburg, der 1995 gegründet wurde, vertritt z.B. Dienstleister in Stahlwerken, auf Raffinerien oder in der Automobilindustrie. Er ist Tarifträgerverband dieser Branche und berät die Mitglieder etwa zu Fragen rund um das Entgelt, die Arbeitsbedingungen sowie arbeitsrechtlichen Themen.

Den Vorstand bilden neben Dr. Reinhard Eisermann, Hans-Dieter Behrens (Xervon GmbH, Köln), Christoph Nichter (Wisag Produktionsservice GmbH, Frankfurt), Jörg Schürmann (Thyssenkrupp Millservices & Systems GmbH, Oberhausen) und Stefan Sommer (Sodi Industrie Service GmbH, Dormagen).

Eisermann ist bereits seit 2010 im Vorstand des Unternehmerverbandes, seit 2011 als dessen Vorsitzender.

Links:

www.unternehmerverband-industrieservice.org

Der neu in den Vorstand gewählte Stefan Sommer (Sodi Industrie Service GmbH, Dormagen) wird eingerahmt von (links) Dr. Reinhard Eisermann (Lobbe, Iserlohn) und Hans-Dieter Behrens (Xervon, Köln). Bild: Unternehmerverband Industrieservice

Artikel per E-Mail versenden